Moin!

Mein Name ist Andreas Wunderlich, werde aber von allen nur Andy genannt.

1982 wurde ich in Cuxhaven geboren und bin am Duhner Strand und im Watt vor Cuxhaven aufgewachsen. Seit 2008 wohne ich mit meiner Frau und unseren Leichtmatrosen Tamme und Tabea in Nordholz.

Wir sind aktive Wattensegler und haben alle ostfriesischen- und nordfriesischen Inseln und Halligen mit unserer Segelyacht „Kapitän Charles Louis W.“ einer Reinke Secura besucht. Da es für Gäste aber auch Einheimische nahezu unmöglich ist unsere Küste einmal aus der Seefahrerperspektive zu betrachten und in den Wassersport reinzuschnuppern, bin ich auf die Idee mit der „Wasserwelt Wattenmeer“ gekommen. Ich hoffe Euch Lust auf das Wattenmeer gemacht zu haben und würde mich freuen Euch bald an Bord unserer zugelassenen Segelyacht begrüßen zu dürfen. Dann erfahrt ihr neben vielen Geschichten auch, was es mit dem Kapitän Charles Louis W. auf sich hat.

Bis bald!

Euer Andy

 

 

 

 

Menü schließen